Herkunft von KAD

Handarbeit aus den Niederlanden seit 2019

Kaempfer Audio Design wurde 2019 von Ernest Kaempfer gegründet. 

Mit über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Hightech- Kommunitkationstechnik und Geschäftsentwicklung hat sich der Gründer einen lebenslangen Traum erfüllt. KAD wurde aus Liebe zur Reinheit der Musik gegründet, wobei für Ernest der Weg zum Nirvana interessanter ist als das Nirvana selbst.

About Ernest

"Ich fing 1982 als Produktentwicklungs Ingenieur in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei Philips Telecom Industries Holland an zu arbeiten. 

Unser Team hat alle Arten von von Geräten für Telekommunikationsnetzwerke entworfen/entwickelt die weltweit verkauft wurden.

Mein erstes Projekt direkt nach der Schule war eine PLL basierte Hochgeschwindigkeits-Digitaltakt-/Datenwiederherstellungsschaltung für das erste optische Netzwerkübertragungssystem von Philips, das mit 565 Mbit/s läuft. Die Takt-/Datenwiederherstellung ist eine der wichtigsten Funktionen in digitalen Signalverarbeitungsketten, die die Aufgabe hat, jedes einzelne Bit im empfangenen Übertragungsstrom zu erkennen und wiederherzustellen, und letztendlich für die Menge an Jitter- bezogenen Fehlern verantwortlich ist, die bei der anschließenden Digital-Analog-Wandlung entstehen.

Jitter ist digital bezogene Timing-Anomalie, die Rauschen in analogen Signalen verursacht!

 

...

 

Ich denke, meine Leidenschaft, Dinge zu bauen, die die Reinheit des Klangs zu reproduzieren versuchen, stammt aus meinen frühen Jahren, als ich mit einer liebevollen Mutter aufwuchs, die als Konzertpianistin täglich 6 Stunden übte, einem Vater, der Modellrepliken von Großseglern aus dem 17. Jahrhundert baute, und einer Violine spielenden Schwester. Nachdem ich meine Teenagerjahre damit verbracht hatte, mit verschiedenen Lautsprecherdesigns, Verstärkern und Elektronik aller Art zu experimentieren, war ich dazu bestimmt, ein technisches Studium aufzunehmen.

 

Leider ich hatte keine chance in die Audioindustrie einzusteigen als ich meine Karriere in den frühen 80ern begann. Ich könnte sagen, dass ich meine Ambitionen für fast 40 Jahre pausieren musste. Jetzt bin ich zurück, ehrgeiziger denn je und entwickle hochauflösende digitale Aktivlautsprecher und Streaming-Systeme unter dem brandneuen Namen KAD Audio. Das K7-Lautsprechersystem ist das erste innovative Ergebnis des gesammelten Wissens und Verständnisses dafür, was es braucht, um die Reinheit der Musik zu reproduzieren."

Diese Infos könnten Sie ebenfalls interessieren:

 

SOCIAL MEDIA

 

Besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram um die aktuellen Neuigkeiten zu erfahren!

lehr-audio-solutions 0