• TRADITION UND INNOVATION

Bewährte Erfahrungen in Kombination mit modernster Technologie sind die Basis unserer Kabel

Die lange musikalische Tradition Deutschlands hat unsererseits zu hohen Ansprüchen in Sachen Klangqualität geführt. Diese Ansprüche manifestieren sich in unseren Kabel. Denn wir wollten nicht einfach nur Produkte für Stereoanlagen herstellen, sondern einen Genuss für Ohr und Seele bieten.

 

  • LEHR | AUDIO SOLUTIONS

Wie unser Name schon sagt, bieten wir Lösungen an. Das macht uns zu einem optimalen Partner für Individualisten und Personen mit Anspruch.

Wir haben die Möglichkeit, auf fast alle Wünsche unserer Kunden einzugehen!

Wir haben uns Gedanken gemacht!

Wie muss ein Audio Kabel beschaffen sein damit es physisch zwar da ist, denn man sieht es ja, aber faktisch nicht hörbar ist?

 

Nicht hörbar in dem Sinne dass es den Klang, den ein Gerät erzeugt, nicht beeinflusst und keinen Widerstand bildet. Heraus kamen Kabel die wir zwar vom ersten Handschlag an selbst fertigen, die aber, was die Induktivität, die Kapazität und die Wirbelstromverluste betreffen nur Bestwerte liefern.


Vom Handschlag zum neuen Kabel

Bei uns wird niemand einfach abgefertigt!

 

Persönliche Betreuung und die Zufriedenheit des Kunden sind uns sehr wichtig. Deswegen haben wir uns auch zur Aufgabe gemacht, soweit wie möglich auf die Fragen und Wünsche unserer Kunden einzugehen


Lesen Sie hier weiter

 

SOCIAL MEDIA

 

Besuchen Sie uns auf Facebook und Instagram um die aktuellen Neuigkeiten zu erfahren!

lehr-audio-solutions 0